Arbeitsentwurf JMStV 18.02.2010

Dank der Piratenpartei und Roland Koch liegt uns nun ein aktuellere Arbeitsentwurf zum Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) mit Stand vom 18.02.2010 vor.

Patrick Georgi hat sich nun den Texten angenommen und sie zusammengeführt. Als Grundlage dient hier der JMStV in der Version von 2002 (odt und PDF). Hierauf aufbauend gibt es nun den gesamten JMStV, wie er nach dem Arbeitsentwurf vom 18.02.2010 aussehen würde, mit farblicher Hervorhebung der Unterschiede zu der Version von 2002 als odt und PDF. Dazu kommt eine Version mit den Unterschieden des Arbeitsentwurfes vom 07.12.2009 zu dem Arbeitsentwurf vom 18.02.2010 als odt und PDF. Der Vollständigkeit halber hier noch der JMStV mit den änderungen des Arbeitsentwurf vom 07.12.2009 als odt und PDF.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Weitere Informationen zum Thema Internetzensur und Netzneutralität findet findet ihr beim AK Zensur und natürlich beim Chaos Computer Club.

zurück