EOAMV

Vom 04.02.2012 bis zum 05.02.2012 fand die außerordentliche Mitgliederversammlungdes CCCe.V.in Wiesbaden statt.Etwa 140 Vereinsmitgliederhaben sich im Bonhoefferhaus in Wiesbaden mit dem umstrittenenAusschlussvon Daniel Domscheit-Bergaus dem CCC (http://www.ccc.de/de/updates/2012/amv2012) beschäftigt. Mit 15 Helfern haben wir uns dabei umdie Organisation unddas leibliche Wohl gekümmert. FüralleBesucher haben wirWLAN,Hotdogs, Chilli, Mate, Popcorn und gute Laune bereit gestellt. Samstag Abend wurde dann noch ausgelassen bei uns im Space gefeiert und bei Tschunk und Mate über nicht ganz so ernste Themen geredet. An dieser Stelle wollen wir uns noch mal ganz herzlich bei allen Erfas und Chaostreffs für den reibungslosen Ablauf bedanken und freuen uns,dass alles so gut geklappt hat.

zurück