Geek Romantik

Im Treff war es am Dienstag selten so ruhig wie seit langem. Das entspannte tippen auf der Notebook Tastatur wurde immer wieder mal von kurzen Gesprächen unterbrochen aber insgesamt war jeder der sechs anwesenden in seine eigenen Sachen vertieft.

Tanjeff hat vergangene Woche die Teile für den Hackerport bestellt und im Treffen dabei gehabt. Aktuell versucht er die Platinengrösse zu verkleinern, was anscheinend eine recht knifflige Aufgabe ist. Aus der FH haben wir die Genehmigung zum selber ätzen bekommen. Wie bei vielen Sachen schmilzt allerdings der Preisvorteil mit der geringen Bestellmenge und so wird wohl ein Hackerport an die 35 Euro kosten. Ich hab noch einmal kurz das Rahmenprogramm der MRMCD erwähnt das man mittlerweile recht häufig in Foren von Unis und FHs finden kann und jedem empfohlen der nach Darmstadt fährt sich anzumelden um ein gemütliches Plätzchen im Hackcenter zu bekommen.

zurück