Von 5 und 3,3 Volt Schwierigkeiten und der ganze andere Rest

Im Club haben wir am Dienstag wieder über einen möglichen Umzug gesprochen. Die Kosten für einen eigenen Raum würden sich wahrscheinlich belaufen auf 150 Euro belaufen und dabei würde es sich um den Büroraum der Kreativfabrik handeln. Das würde am Ende wieder “teilen” bedeuten. Welche andere Mietmöglichkeiten es gibt werden wir bei einer Individualführung uns nächste Woche anschauen. Elch (Jonas) hat bereits versprochen eine Kamera mitzubringen damit die anderen Chaoten sich die Örtlichkeit mal ansehen können. Möglicherweise könnte man auch den Mietpreis etwas drücken wenn wir “Dienstleistungen” in Form von elektronischem Handwerk wie Netzwerk pflegen “erbringen” - all dass und viel mehr wird sich wohl dann in dem Gespräch klären.

Im Cafe am Ballplatz haben wir dann noch über Änderungen im aktuellen Gnome Desktop, wie Beagle, Dashboard, Evolution Plugins, gesprochen und Adam hat noch ein wenig über die Vorzüge und Nachteile von C# erzählt.

Am nächsten Dienstag trifft sich ein Teil des Chaos etwas früher zum arbeiten mit Eagle und einer Projektbesprechung für die Steckdosenleiste. Mehr dazu hier später im Blog.

zurück