Wir machen bei der ‘Kleinode Westend’ mit.

tl;dr: Auch wir machen bei der “Kleinode Westend” mit und zeigen Kunst auf unsere Art. Komm vorbei!

Hast du Lust auf vielseitige und handgemachte Kunst und Kultur? Und bist du am 15. Juli zufällig in Wiesbaden unterwegs? Dann schau doch mal bei der großen “Kleinode Westend” vorbei. Dort werden viele Geschäfte und Vereine – so auch wir – ihre Pforten öffnen und präsentieren dir ihre Kunstwerke und Skulpturen, Workshops und Lesungen, Tauschbörsen oder einfach Treffpunkte zum Wesen kennenlernen.

Wir werden also in unserem Space zusammen mit dem “Labor Westend” Techno-Art präsentieren. Angelockt durch unseren 3D-Drucker im Schaufenster werden dich also mit unseren Installationen mit Blinkelichtern in den Bann ziehen.

Wir freuen uns auf dich.

Hier die Karte, wo du was finden wirst: karte

und hier noch mehr Infos.

zurück