Let’s all meet at MRMCD 14 in Darmstadt!

Bis zum Baubeginn auf der “Großbaustelle IT-Security” sind es nur noch zwei Wochen! Wer sich bisher noch nicht dazu durchringen konnte, bei den Bauarbeiten mitzumachen, kann dies nur noch als spontaner Saisonarbeiter. Es wird es die Möglichkeit geben, direkt auf der Baustelle ein Ticket für die MRMCD zu kaufen (“Abendkasse”). Allerdings sind bei diesen Tickets keine Goodies oder Textilien dabei. Konferenztassen können auch nur für Tickets aus dem Vorverkauf garantiert werden.

Die Bauleitung freut sich, dass das Teilbauprojekt “Konferenzprogramm projektieren” erfolgreich beendet werden konnte. Ab sofort findet sich der Bauplan für die MRMCD unter http://fahrplan.mrmcd.net. Die Programmlücken werden sich mit neuen Releases schrittweise durch weitere interessante Programmpunkte füllen.

Der CCCMz wird auf der Baustelle unter Anderem in Form des NOC vertreten sein. Ihm wurde die Zuständigkeit für den Aufbau eines Netzwerkes mit direkter Leitung ins Internet und die dafür nötige kabelgebundene und kabellose Vernetzung der Teilnehmer übertragen. Wir hoffen, das Projekt wie im letzten Jahr erfolgreich zu meistern. Für genug Wumms bei Up- und Downstream ist bereits gesorgt. Der Dank hierfür geht an die man-da.de GmbH in Darmstadt, die uns den nötigen Uplink bereit stellt.

Wir freuen uns, viele von Euch auf den MRMCD 14 zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.