copy-cropped-Mx8V2.jpg

Initializing: Hackerspace …

Nach einigen Wochen des Frickelns und Arbeitens sind unsere neuen Räume jetzt endlich ansehnlich. Es gibt noch einiges zu tun, um den Flauschigkeits-Faktor weiter zu erhöhen, aber die Projekarbeit abseits der Renovierung ist nun wieder möglich. Mate ist natürlich in Mengen verfügbar und wir ihr sehen könnt auch Platz, um sie bequem zu konsumieren.

Wir treffen uns auch weiterhin jeden Dienstag. Ab 19:00 Uhr sind alle neuen und alten Gesichter herzlich willkommen.

4 Gedanken zu „Initializing: Hackerspace …

  1. Alex

    Hi,

    Habt ihr Lust unseren Makerbot in Pflege zu nehmen? Er war fast fertig und dann sind uns die Nerds ausgegangen. Wenn ihr den repariert könnt ihr einen Monat damit Drucken was ihr wollt (Material haben wir auch) und später könnt ihr dann bei uns Drucken oder den Makerbot für Aktionen ausleihen.Ist das ein Angebot?

    Gruß Alex

  2. CCiTT

    Hallo CCCMZ,
    da habt ihr ja echt etwas Tolles geschaffen! Der Hackerspace sieht jetzt schon echt super aus. Ich glaube, ich werde auch mal bei euch vorbei schauen. Trifft sich auch super das ihr auch von der eebsch Seit kommt ;)

    Gruß

    CIT

  3. Pingback: MintyBoost 3.0: Handyladegerät selbst gebastelt - Sperrobjekt Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.