copy-cropped-Mx8V2.jpg

Ferienspiele Roboterbau

Roboterbau Herbst Wieder einmal hatten wir eine spassige Woche Kinder-Ferienprogramm mit den Lego Mindstorms NXT Robotern in der Kreativfabrik und wieder einmal haben wir die „Kleinen“ unterschätzt. Die ersten Roboter fuhren am zweiten Tag durch unser Labyrinth und auch sonst wurden wir des Öfteren von der Kreativität der nächsten Generation überrascht.

4 Gedanken zu „Ferienspiele Roboterbau

  1. astrid koch

    hi,
    bin gerade auf eure seite gestossen und es würde mich interessieren, ob ihr in naher zukunft wieder mal für kids einen lego mindstorms kurs anbietet?
    freue mich auf eine kurze antwort und viele grüsse,
    astrid.

  2. tokei

    Hallo Astrid,

    wir bieten auch weiterhin in fast allen Schulferien den Mindstorms-Kurs an. Für die Osterferien ist der Kurs aller Wahrscheinlichkeit nach schon ausgebucht. Der nächste wäre dann in den Sommerferien. Anmelden kann man sich beim Amt für Soziale Arbeit.

    liebe grüße,
    tokei

  3. Pingback: Liebe Kreativfabrik,… at Chaos Computer Club Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.