Der Vortragssontag ist wieder da!

Wie bereits in der Vergangenheit durchgeführt, gibt es ab dem 26.06.2016 wieder einmal im Monat einen Vortragssonntag.
Mitglieder und jede_r, die/der ein interessantes Thema hat, hat hier die Gelegenheit, ihre/seine Projekte oder Themen einmal zu präsentieren. Als Gast ist jede_r herzlich willkommen; der Eintritt ist natürlich frei.
Wenn ihr ein spannendes Thema habt, könnt ihr es einfach mit einer kurzen Beschreibung über euch und euer Thema per Mail an kontakt@cccmz.de einreichen.
Die Themen müssen nicht zwangsläufig mit IT zusammenhängen, auch Vorträge über z.B. Musik sind gerne gesehen.

Los geht’s diesmal ab 16 Uhr.
Wir planen, die Veranstaltung monatlich am letzten Sonntag im Monat zu wiederholen.
Da wir uns aber noch nicht sicher sind, ob es jedesmal genug Vorträge gibt, achtet bitte auf unseren Blog. Nicht, dass ihr vor verschlossenen Türen steht.

Vorträge für den 26.06 sind:

CyberHippieTotalism
Jonathan
Bericht von der weltweit ersten Hackbase auf Lanzarote

FreeBSD Basics
Armin
BSD on the Desktop in 2016 –
esoteric nonsense or simply the most painless choice right now?

Ernährung mit Soylent
morph
Hintergründe und Alltagserfahrungen mit Nahrungsersatzprodukten wie Soylent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.