30c3-ce-wiesbaden-banner

Congress Everywhere – 30C3 Edition

Traditionell veranstaltet der Chaos Computer Club nach Weihnachten den Chaos Communication Congress. Wer nicht bis nach Hamburg fahren möchte oder kann, ist bei uns gut aufgehoben: Wie in den letzten Jahren öffnen wir an allen vier Tagen unseren Space für Interessierte. Die genauen Öffnungszeiten kündigen wir natürlich hier auf der Website an! Wir planen, jeweils spätestens ab 14:00 Uhr unsere Türen für euch zu öffnen.

Der Fahrplan ist dicht gepackt mit Vorträgen zu Themen Art & Beauty, Entertainment, Ethics, Society & Politics, Hardware & Making, Science & Engineering und Security & Safety. Ein bisschen Meta wirds aber sicherlich hier und da auch! Die gestreamten Vorträge sind aber nicht der einzige Grund, bei uns vorbei zu schauen.

Wenn ihr unseren Hackerspace noch nicht besucht habt, ist das die beste Möglichkeit, uns kennen zu lernen. Wenn ihr schonmal da wart, lohnt sich ein Besuch trotzdem – in den letzten Monaten hat sich nämlich einiges getan.

Wenn ihr nicht in der Nähe von Mainz oder Wiesbaden wohnt, werft einen kurzen Blick ins 30C3 Wiki, Congress Everywhere gibts – wie der Name nahelegt – über die ganze Welt verstreut.

3 Gedanken zu „Congress Everywhere – 30C3 Edition

  1. Claudius

    Samstag: Wir machen hier nach dem Crypto-Vortrag zu. Wir sehen uns morgen Nachmittag! (ca. 15:30 Uhr)

  2. amenthes Artikelautor

    Wir machen hier demnächst die Türe zu, kommt morgen (Montag) nochmal vorbei! Montag sind wir ab 15:30 für euch da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *