cccmzraum3

Termine

Hier findest du regelmäßige, unregelmäßige und nur einmal stattfindende Veranstaltungen im CCCMZ und vom CCC.

Wochentermine
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28. Oktober 2013 29. Oktober 2013

Kategorie: GeneralOpenChaos

geschlossen

29. Oktober 2013

copy-cropped-Mx8V2.jpg

Jeden Dienstag ist offenes Treffen im CCCMZ. Jeder ist willkommen. Schaut einfach mal rein!

30. Oktober 2013 31. Oktober 2013

Kategorie: VortragCryptoparty Taunusstein

geschlossen

31. Oktober 2013

copy-cropped-Mx8V2.jpg

Cryptoparty in Taunusstein-Hahn mit Vortrag und Unterstützung des CCCMZ

Der CCCMZ beteiligt sich an der Durchführung einer Cryptoparty in Taunusstein-Hahn. Es wird einen Vortrag von uns geben sowie unsere tatkräftige Unterstützung beim Einrichten von Cryptosoftware auf mitgebrachten Rechnern. Für Getränke und Snacks ist gesorgt und die Veranstaltung ist natürlich kostenlos.
Um Anmeldung wird gebeten unter gl@guenterlinke.de

01. November 2013 02. November 2013 03. November 2013

 

Regelmäßige Termine:

Jeden Dienstag, ab 19 Uhr: OpenChaos – Einfach vorbei kommen und uns kennen lernen, basteln, hacken, sozialisieren.

Jeder zweite Samstag im Monat: Chaos4Kids- Sollen doch nicht immer nur die Alten ihr Wissen für sich behalten. Junghacker und welche, die es werden wollen, sind willkommen!

(fast) alle Schulferien in Hessen: Ferienspiele mit Lego Mindstorms.

Und sonst so:
• Congress@Home:
- 29c3 – Home is not my department
- 28c3 – No nerd left behind
- 27c3 – Peace Mission
- 26c3 – Dragons Everywhere

• Camp@Home:
- 2011

Creative Chaos Party – finden leider nicht mehr statt.

4 Gedanken zu „Termine

  1. Pingback: Kalender at Chaos Computer Club Mainz

  2. d.m.

    ich war bei den ferienspiel da war so ein tim henkes oder so und den müsste ich mal so schnell woe möglich erreichen könnt ihr mir da weiterhelfen mit seiner e-mail oer so?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>