copy-cropped-Mx8V2.jpg

RFID Zapper

Fünf Jahre nach dem  RFID Zapper vom 23c3 ist das Projekt bei uns immer noch nicht tot.

Wir haben einen Zapper gebaut der mit 4000V statt der üblichen 300V arbeitet, den fehleranfälligen mechanischen Schalter haben wir durch einen Überspannungsschutzableiter ersetzt.

Unser Zapper ist mittlerweile bekannt aus Film, Funk und Fernsehen!

Doch wie heißt die Reportage eigentlich ?

Leider ist der Zapper bei den Dreharbeiten abhanden gekommen, und bis jetzt noch nicht zurück. (Über Sachdienliche Hinweise.. Naja, wissen schon..) aber wieder aufgetaucht! Und alle so yeah!

Zukünftig wollen wir einen Workshop zum Bau von Zappern anbieten, bei Interesse einfach melden!

5 Gedanken zu „RFID Zapper

  1. zapm!

    Könnt ihr damit schon so 10m weit zappn? wenn nicht, dann requeste ich dieses feature hiermit.

  2. spookey

    So komme er vorbei, und implementiere er das Feature selbst! (So hat er dann auch einen eigenen Zapper, den wir nicht verbummeln müssen..)

  3. Ursula

    Hallo,
    bin an einem Workshop zum Zapperbau interessiert!
    So etwa Großraum Saarbrücken – Koblenz – Wiesbaden…. bin flexibel!

    Herzliche Grüße,
    Ursula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>