copy-cropped-Mx8V2.jpg

Hart aber Gerecht

Frosch Auch Chaoten haben manchmal wenig Lust über das Dienstagabend Chaos zu bloggen und von daher ist der heutige Eintrag ein Versuch die Ereignisse der letzten Wochen zusammenzufassen. Am letzten Februarwochenende hatten wir die jährliche Mitgliederversammlung in Mainz in der unter anderem der alte Vorstand wiedergewählt wurde und in die Satzung Wiesbaden im Vereinsnamen aufgenommen wurde, Kai ist in den Vorstand als stellvertretender Schatzmeister gewählt worden. An einem Märzwochenende haben wir ein Geekend genutzt um das Netzwerk und die Rechner der Kreativfabrik auf Vordermann zu bringen. Alte Hardware zum laufen zu bekommen gleicht einem Exorzismus und im ersten Schritt war das trennen von Schrott und Nützlichem angesagt.

Zur Zeit plant Tanjeff für das Chaos eine neue Radiosendung bei Radio Rheinwelle zum Thema Urheberrechtsverletzungen und Ende März ist das Chaos zu Gast im Caligari. In der Kreativfabrik helfen wir bei der games@night aus und wollten den Kids unter anderem zeigen was man alles so schönes mit Blender und Gimp machen kann. Bilder der letzten games@night finden man hier. Zusammen mit Tanjeff baut Stephan an einem LED Cube, auf dem man auf den nächsten MRMCD Pong spielen kann.

Das Bild enstammt übrigens der CCCebit Aktion Gesellschaft für unlautere Copyright Klagen.

2 Gedanken zu „Hart aber Gerecht

  1. Pingback: Blase16

  2. Pingback: SLEEP NOW WITH THE FIRE » Mir is so Grün

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>