copy-cropped-Mx8V2.jpg

Folklore 013

Vom 23.8. bis 25.8.2013 findet im Kulturpark folklore_013_bannerWiesbaden das alljährliche Folklore Festival statt. Traditionell ist der cccmz dort mit einem Stand vertreten und das soll auch dieses Mal wieder so sein. Wie immer bieten wir eine kleine Chill-out Ecke mit gemütlichen Sofas zum sitzen, palavern oder Konsolen-zocken an und bringen diesmal auch einen selbstgebauten Arcarde-Automaten mit, an dem man die Spieleklassiker unserer Kindheit nochmal spielen kann. Viel buntes Licht und freies WLAN sind auch wieder vorhanden.

Selbstverständlich gibt es auch wieder einen Infostand mit Informationen über unseren Verein, unsere Projekte und den Themen mit denen wir uns beschäftigen. Unsere Mitglieder stehen für Fragen zur Verfügung zum Beispiel zu den Themen unserer Cryptoparty.

Aufgrund des Umbaus des Kulturparks sind wir diesmal nicht an unserem üblichen Standplatz zu finden sondern lassen uns mitten im Sandkasten nieder. Es dürfen also auch Sandburgen gebaut werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>