copy-cropped-Mx8V2.jpg

EOAMV

Vom 04.02.2012 bis zum 05.02.2012 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des CCC e.V. in Wiesbaden statt. Etwa 140 Vereinsmitglieder haben sich im Bonhoefferhaus in Wiesbaden mit dem umstrittenen Ausschluss von Daniel Domscheit-Berg aus dem CCC (http://www.ccc.de/de/updates/2012/amv2012) beschäftigt. Mit 15 Helfern haben wir uns dabei um die Organisation und das leibliche Wohl gekümmert. Für alle Besucher haben wir WLAN, Hotdogs, Chilli, Mate, Popcorn und gute Laune bereit gestellt. Samstag Abend wurde dann noch ausgelassen bei uns im Space gefeiert und bei Tschunk und Mate über nicht ganz so ernste Themen geredet.

An dieser Stelle wollen wir uns noch mal ganz herzlich bei allen Erfas und Chaostreffs für den reibungslosen Ablauf bedanken und freuen uns, dass alles so gut geklappt hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>